•  
  • de
  • en
  •  
 

adViva Branchensieger beim 5. Heidelberger Kundenspiegel 17 08. Februar 2017

adViva belegt Platz 1: Wir sagen Danke an Sie alle!

Für Heidelberg wurde im November / Dezember 2016 bereits zum fünften Mal ein auftragsunabhängiger Kundenspiegel erstellt. Im Rahmen dieser Marktforschungsstudie beurteilten 901 repräsentativ ausgewählte Verbraucher/innen aus Heidelberg und Umgebung ihre Zufriedenheit mit Sanitäts-/ Orthopädiefachgeschäften.

Es wurde nach der Zufriedenheit mit der Freundlichkeit, der Beratungsqualität und dem subjektiv wahrgenommenen Preis-Leistungs-Verhältnis aus der entscheidenden Sicht der Kunden gefragt. Wir freuen uns sehr, dass adViva in den wichtigen Beurteilungskreiterien von sechs untersuchten Sanitäts- / Orthopädiegeschäften bei der Kundenzufriedenheit insgesamt Platz 1 erreicht hat.

Wir bedanken uns dafür ganz herzlich bei unseren Kunden/innen und unseren Mitarbeitern/innen, die dieses Resultat möglich gemacht haben! Wir sehen, dass unsere Bemühungen, stets eine bessere Unterstützung für unsere Kunden/innen und Patienten/innen zu bieten, einen guten Weg eingenommen haben. Wir möchten für Sie noch besser werden. Wir helfen bewegen.