•  
  • de
  • en
  •  
 

SAP Metropolregion Frauen-Fußball-Cup 21. Januar 2018

SAP Frauen-Fußball-Cup 2018

Am 21. Januar ist es wieder so weit: Der SAP-Cup in der Mannaberghalle geht in die nächste Runde! Erneut kann das Hallenturnier mit einem hochklassigen Teilnehmerfeld aufwarten, das mit turbine Potsdam bereichert wird.

Der SAP Cup 2017 war an Spannung kaum zu überbieten. Damit sich das 2018 nicht ändert, sind wieder fünf direkte Konkurrenten aus der Allianz Frauen-Bundesliga dabei. Erstmals begrüßen wir Turbine Potsdam in der Rauenberger Mannaberghalle, wodurch das Leistungsniveau noch einmal angehoben werden konnte. Dazu sind neben den Vorjahresfinalisten auch die SGS Essen, der SC Freiburg und Bayer 04 Leverkusen am Start. Das Feld komplettieren werden drei Qualifikanten des RegioCups, die schon in der Vergangenheit immer wieder unter Beweis stellten, wie gefährlich sie den Favoriten werden können.

Der Eintritt ist frei! Weitere Infos unter www.metropolregion-fußballcup.de