•  
  • de
  • en
  •  
 

Jobs

18. Mai 2018 Wir helfen bewegen ... und suchen Sie zur engagierten Unterstützung

... für den adViva Standort Heidelberg-Wieblingen

Orthopädietechnik-Mechaniker (m/w) im Bereich individueller Orthetik in der adViva-eigenen Werkstatt

... Fertigung von  individuellen Orthesen
... Selbstständige Kundenberatung  im Bereich Hilfsmittel
... Anproben und Anpassung von Hilfsmitteln


... ihre Qualifikationen

... abgeschlossene Ausbildung als Orthopädietechnik-Mechaniker 
... Erfahrung  im Bereich der individuellen Orthetik wünschenswert
... Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
... Organisationsgeschick und selbständige Arbeitsweise
... hohe Service- und Kundenorientierung

… unser Unternehmen

adViva ist ein stetig wachsendes, mittelständisches Unternehmen mit 100 Mitarbeitern, das seit 1997 individuelle Beratungs- und Servicedienstleistungen und Produkte in den Bereichen SanitätsCenter, Orthopädie- und RehaTechnik anbietet. Unser Unternehmen ist an vier Standorten in der Metropolregion Rhein-Neckar vertreten.

Mit unserem festen Glauben an Veränderung, denken wir nicht in herkömmlichen Versorgungsschemen sondern orientieren uns an den Potenzialen, Zielen und Wünschen unserer Kunden und Patienten.

Wir gehen einen Schritt weiter, gehen Sie diesen Schritt mit uns.

... wir bieten Ihnen

... Regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten

... Angenehmes Betriebsklima
... Jobticket
... Jobrad
... Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
... Vermögenswirksame Leistungen

... so bewerben Sie sich bei uns

Wir freuen uns auf Sie! Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen bis zum 04.06.2018 per Mail oder Post an folgende Adresse:

Greta Johmann
adViva GmbH
Personalabteilung
Maaßstraße 32/2
69123 Heidelberg-Wieblingen

fon: 06221 73923-0
mail: bewerbung@adViva-info.de

18. Mai 2018 Wir helfen bewegen ... und suchen Sie zur engagierten Unterstützung

... für den adViva Standort Heidelberg-Wieblingen

Orthopädietechnik-Mechaniker (m/w) (Meister/in) im Bereich individueller Orthetik in der adViva-eigenen Werkstatt

... Fertigung von  individuellen Orthesen mit Schwerpunkt Rumpf/Hals/ Kopf
... Selbstständige Kundenberatung  im Bereich Hilfsmittel
... Anproben und Anpassung von Hilfsmitteln


... ihre Qualifikationen

... abgeschlossene Ausbildung als Orthopädietechnik-Mechaniker (Meister/in wünschenswert)
... Erfahrung  im Bereich der individuellen Orthetik Schwerpunkt Rumpf
... Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
... Organisationsgeschick und selbständige Arbeitsweise
... hohe Service- und Kundenorientierung

… unser Unternehmen

adViva ist ein stetig wachsendes, mittelständisches Unternehmen mit 100 Mitarbeitern, das seit 1997 individuelle Beratungs- und Servicedienstleistungen und Produkte in den Bereichen SanitätsCenter, Orthopädie- und RehaTechnik anbietet. Unser Unternehmen ist an vier Standorten in der Metropolregion Rhein-Neckar vertreten.
Mit unserem festen Glauben an Veränderung, denken wir nicht in herkömmlichen Versorgungsschemen sondern orientieren uns an den Potenzialen, Zielen und Wünschen unserer Kunden und Patienten.
Wir gehen einen Schritt weiter, gehen Sie diesen Schritt mit uns.

... wir bieten Ihnen

... Regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten
... Angenehmes Betriebsklima
... Jobticket
... Jobrad
... Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
... Vermögenswirksame Leistungen

... so bewerben Sie sich bei uns

Wir freuen uns auf Sie! Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen bis zum 04.06.2018 per Mail oder Post an folgende Adresse:

Greta Johmann
adViva GmbH
Personalabteilung
Maaßstraße 32/2
69123 Heidelberg-Wieblingen

fon: 06221 73923-0
mail: bewerbung@adViva-info.de

Jobs

18. Mai 2018 Wir helfen bewegen ... und suchen Sie zur engagierten Unterstützung

... für den adViva Standort Sinsheim

Sachbearbeiter/in Reha-Innendienst

... Umfassende kaufmännische Abwicklung im Reha-Innendienst
... Anfertigen von Kostenvoranschlägen
... Selbständige Abrechnung medizinisch-technischer Versorgungen der Rehabilitation
... Kommunikation mit Kostenträgern
... Organisations- und Verwaltungsaufgaben
... Pflege des Datenbestandes, Wiedervorlagen-Verwaltung
... Arbeiten mit eKV, ZHP und MIP
... Unterstützung des Außendiensts

... von Ihnen

... abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Gesundheitswesen / Sanitätsfachhandel bzw. Weiterbildung zum / zur Fachmann /-frau Rehatechnik
... Erfahrung  im Umgang mit Krankenkassen wünschenswert
... Vertragskenntnissen sowie Produktkenntnisse von rehatechnischen Hilfsmittel
... MS-Office Kenntnisse
... ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Service- und Kundenorientierung
... Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Belastbarkeit

… zu adViva

adViva ist ein stetig wachsendes, mittelständisches Unternehmen mit 100 Mitarbeitern, das seit 1997 individuelle Beratungs- und Servicedienstleistungen und Produkte in den Bereichen SanitätsCenter, Orthopädie- und RehaTechnik anbietet. Unser Unternehmen ist an vier Standorten in der Metropolregion Rhein-Neckar vertreten. Mit unserem festen Glauben an Veränderung, denken wir nicht in herkömmlichen Versorgungsschemen sondern orientieren uns an den Potenzialen, Zielen und Wünschen unserer Kunden und Patienten. Wir gehen einen Schritt weiter, gehen Sie diesen Schritt mit uns.


... wir bieten Ihnen

... Regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten
... Angenehmes Betriebsklima
... Jobticket
... Jobrad
... Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
... Vermögenswirksame Leistungen

... so bewerben Sie sich bei uns

Wir freuen uns auf Sie! Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen bis zum 04.06.2018 per Mail oder Post an folgende Adresse:

Greta Johmann
adViva GmbH
Personalabteilung
Maaßstraße 32/2
69123 Heidelberg-Wieblingen

fon: 06221 73923-0
mail: bewerbung@adViva-info.de

Jobs

18. Mai 2018 Wir helfen bewegen ... und suchen Sie zur engagierten Unterstützung

... für den adViva Standort Sinsheim

Reha-Berater/in in Vollzeit

... Selbstständige Beratung und Anpassung von Reha-Hilfsmitteln
... Auslieferung von Hilfsmitteln im Außendienst
... Eigenständige und termingerechte Auftragsabwicklung im Innen- und Außendienst
... Betreuung von Einrichtungen

... ihre Qualifikationen

... Erfahrungen im Bereich Rehatechnik insbesondere Kinderreha
... Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
... Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
... hohe Service- und Kundenorientierung
... Organisationsgeschick und selbständige Arbeitsweise
... Führerschein Klasse B

… unser Unternehmen

adViva ist ein stetig wachsendes, mittelständisches Unternehmen mit 100 Mitarbeitern, das seit 1997 individuelle Beratungs- und Servicedienstleistungen und Produkte in den Bereichen SanitätsCenter, Orthopädie- und RehaTechnik anbietet. Unser Unternehmen ist an vier Standorten in der Metropolregion Rhein-Neckar vertreten.
Mit unserem festen Glauben an Veränderung, denken wir nicht in herkömmlichen Versorgungsschemen sondern orientieren uns an den Potenzialen, Zielen und Wünschen unserer Kunden und Patienten. Wir gehen einen Schritt weiter, gehen Sie diesen Schritt mit uns.


... wir bieten Ihnen

... Regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten
... Angenehmes Betriebsklima
... Jobticket
... Jobrad
... Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
... Vermögenswirksame Leistungen

... so bewerben Sie sich bei uns

Wir freuen uns auf Sie! Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen bis zum 04.06.2018 per Mail oder Post an folgende Adresse:

Greta Johmann
adViva GmbH
Personalabteilung
Maaßstraße 32/2
69123 Heidelberg-Wieblingen

fon: 06221 73923-0
mail: bewerbung@adViva-info.de