Wir stehen für exzellente Orthopädie- und Rehatechnik in der Metropolregion Rhein-Neckar. Mit unserer verantwortungsbewussten Beratung und maßgeschneiderten Produkten bieten unsere Sportwissenschaftler, Physiotherapeuten und Medizinprodukte-Berater sowie Orthopädietechniker Kunden einen Rundum-Service: von der individuellen Bewegungsanalyse bis hin zu orthopädischen Schuh-Einlagen für besseren Halt, Bandagen und Kompressionsstrümpfen. Hiervon profitieren auch die Sportler des HRK seit Jahren und werden bestens von adViva versorgt.
„Wir freuen uns, mit adViva weiterhin einen starken und in der Region verwurzelten Partner an unserer Seite zu wissen, der unsere Sportler mit seiner Expertise auf und neben dem Rugbyfeld hervorragend unterstützt. Vom Breiten- bis hin zum Leistungssportler profitieren unsere Mitglieder von einer kompetenten Beratung und Hilfsmittelversorgung durch adViva, welche schon mehrmals die verletzungsbedingten Ausfallzeiten unserer Spieler deutlich verkürzt oder präventiv Verletzungen verhindert hat“, erläutert Abteilungsleiter Holger Xandry am Rande der Vertragsverlängerung.
Klaus Happes, Geschäftsführer der adViva GmbH und selbst begeisterter Rugbyanhänger, freut sich ebenfalls auf die Fortsetzung der langjährigen Partnerschaft: „Es ist uns eine Freude mit dem HRK weitere zukunftsorientierte Schritte zu gehen und auch in der kommenden Saison zusammenzuarbeiten. Unsere Partnerschaft mit dem Klub steht dabei sinnbildlich für unsere Philosophie, gemeinsam Menschen zu bewegen.“
adViva bleibt Partnerbetrieb des Rugbysports
Die adViva GmbH ist über ihr Sponsoring-Engagement hinaus auch Mitglied im HRK-Unternehmensnetzwerk. Ziel des 2019 ins Leben gerufenen Netzwerkes ist es, die Partner des Heidelberger Ruderklubs auf der Suche nach qualifiziertem Personal zu unterstützen und so die Partnerschaften für beide Seiten noch lebendiger zu gestalten. Der Klub möchte mit diesem Netzwerk vorrangig seine Jugendlichen unterstützen, die die Schule beenden und eine Ausbildung beginnen möchten. Schüler und Studenten, die Praktika absolvieren möchten, gehören ebenfalls zur Zielgruppe