Mitarbeiter (m/w/d) Orthopädietechnik
Wir suchen für unseren Außendienst und die Patientenbetreuung eine*n engagierte*n Mitarbeiter*in.
... Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur*zum Orthopädietechniker*in und möchten sich im Bereich der individuellen Orthetik eine hohe Kompetenz aneignen.
... Sie sind zuverlässig, belastbar und flexibel. Sie arbeiten selbstständig, strukturiert, kunden- und zielorientiert.
Mit Ihrer neuen Stelle erhalten Sie die Möglichkeit, sich den gesamten Prozess einer erfolgreichen orthopädietechnischen Versorgung anzueignen, Teil eines hochmotivierten und kompetenten Teams zu sein und das Wachstum von adViva aktiv mitzugestalten.
... zu adViva
adViva ist ein stetig wachsendes, mittelständisches Unternehmen mit über 100 Mitarbeiter*innen, das seit 1997 individuelle Beratungs- und Servicedienstleistungen und Produkte in den Bereichen SanitätsCenter, Orthopädie- und RehaTechnik anbietet.
Unser Unternehmen ist an vier Standorten in der Metropolregion Rhein-Neckar vertreten.
Unter dem Motto „Wir helfen bewegen“ bieten wir eine optimierte, individuell abgestimmte Beratung und Versorgung, um das Bestmögliche für unsere Patient*innen und Kund*innen zu erreichen.
wir bieten Ihnen
interessante interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten
Mitarbeit in einem engagierten Team mit gutem Betriebsklima
Jobticket
Jobrad
betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
vermögenswirksame Leistungen
... so bewerben Sie sich bei uns
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen bis 30.04.2021 per E-Mail oder Post an folgende Adresse:
adViva GmbH Personalabteilung
Eppelheimer Straße 64
69123 Heidelberg
E-Mail: bewerbung@adviva-info.de
Ansprechpartnerin: Pia Niesner, Leiterin Außendienst, Tel.: 06221 -73923-53